Liebe Community
Anlässlich der aktuellen Situation haben wir beschlossen die GV nicht wie geplant durchzuführen. Wir haben die nötigen Beschlüsse gemacht & teilen euch diese hiermit mit.

Personell gibt es einige Veränderungen. Andrea Eigenheer tritt per sofort aus dem Vorstand aus und widmet sich ganz ihrer Familie. Neu im Vorstand heissen wir Corina Lynn Grossniklaus willkommen – sie unterstützt uns schon länger in der Informatik. Zusätzlich wird uns noch Silvia Steiner unterstützen und Vorstandsluft schnuppern.

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen dass ihr alle gesund seid und bleibt.

Das Protokoll und das Spesenreglement werdet ihr in der Gruppe oder auf unserer Webseite sehen.
nimaya.ch

Herzlichst euer Vorstand
Maya Latscha-Fankhauser
Nicole Pulver
Corina Lynn Grossniklaus

Protokoll Mitgliederversammlung März 2020
Spesenreglement

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.