Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
4 Einträge.
Julia Julia aus Bad Vilbel schrieb am Februar 23, 2019 um 9:22 pm:
Die Idee und die Umsetzung finde ich absolut umwerfend und so so herzlich - ehrlich gemeinte Hilfe die ankommt ist etwas so wundervolles und tröstliches in der Not! Das wollt ich gern mal gesagt haben, leider kann ich nicht einfach mitmachen, da ich aus Deutschland komme - aber hey, expandiert und ich bin sofort dabei;)
Franziska Pfister Franziska Pfister aus Arth schrieb am Februar 20, 2019 um 4:44 pm:
Liebes Nimaya-Team Ich wollte euch mal sagen, dass ihr unglaublich tolle Arbeit leistet! Dank wuch durfte ich ein ganz tolles „Nimaya-Gotti“ kennen lernen! Dieser Verein ist genau das, was wir Mamis brauchen: auf das jeweilige Mami abgestimmte Hilfe. Leute die wissen was es heisst in solchen Situationen zu sein oder gewesen zu sein! Der Austausch mit Mamis die wissen von was man spricht, ist mehr wert als alles Gold der Welt! Danke für euren unermüdlichen Einsatz! Ihr seid einfach spitze! Liebe Grüsse Franziska
Nadine Spohn Nadine Spohn aus Bäretswil schrieb am Februar 20, 2019 um 10:48 am:
Liebe Maya, Nicole und Andrea Ihr macht seit einigen Monaten schon so tolle Arbeit. Viele Familien durften euch kennen und schätzen lernen, was für die Betroffenen wieder zu mehr Kraft und Zuversicht verholfen hat. Macht weiter so! Gerne unterstütze ich euch, wenn es mir möglich ist. Vielen vielen Dank für die tolle Idee und Umsetzung. Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland. Nadine
Nimaya Nimaya aus Stetten schrieb am Dezember 18, 2018 um 12:15 pm:
Herzlich Willkommen im Gästebuch.