Für eine Familie aus Uesslingen suchen wir „Engel“ um die Familie liebevoll zu unterstützen.
Der älteste Sohn ist 5 Jahre und die Zwillinge 3 Jahre alt.

Die Mama beginnt im November eine neue Stelle mit 100% als Intensivfachpflegekraft und der Mann konnte bisher die Kinderbetreuung übernehmen. Leider muss sich der Mann nun im Spital behandeln lassen und ihr steht für die Kinderbetreuung bisher eine Freundin zu Seite. Die Familie hat bereits Kontakt mit dem SRK, doch die Kosten sind zu hoch, sodass sich die Familie die Hilfe nicht leisten kann. Sie wären froh um Hilfe bei der Kinderbetreuung. 

Bitte kommentiert den Beitrag doch kurz, wenn ihr mithelfen möchtet! Über Unterstützung würde sich die Familie sehr freuen! Falls ihr Fragen zum Fall habt, bitte kommentiert den Beitrag oder kontaktiert mich doch direkt per Email team3 (at) nimaya.ch mit der Fallnummer als Referenz.

Herzlichst Verein NIMAYA